Um als Betreuer*in auskömmlich zu wirtschaften, bedarf es eines schlanken, gut organisierten Betriebs mit effizienten Arbeitsabläufen und durchdachtem Zeitmanagement. Im dritten Teil unserer Seminarreihe rund um das Thema „Betreuung als Unternehmen“ geht es um die allgemeine Organisation des Betreuungsbüros, die Abstimmung der Arbeitsabläufe und die Gewährleistung von Datensicherheit. Außerdem wird besprochen, ob und wann die Einstellung von Mitarbeiter*innen sinnvoll sein kann und welche Tätigkeiten rund um die rechtliche Betreuung überhaupt delegierbar sind.
Inhaltliche Schwerpunkte:
Wenn Sie zwei oder mehr Teile der Seminarreihe buchen, erhalten Sie ab dem zweiten Seminar einen Mehrbucherrabatt von 10%.
Rubrik: Berufseinstieg
Anbieter: ipb
Umfang: 6,00 Unterrichtsstunden
Kosten: 155,76 Euro
Nachlass für Berufsbetreuer*innen: 124,61 Euro
Mehrfachbuchungsrabatt: 10 Prozent
Dieses Seminar findet auf der Online-Plattform Zoom statt. Es handelt sich um ein Webinar mit interaktivem Charakter, so dass Sie - neben einem aktuellen Browser, einem stabilen Internetanschluss und einem Lautsprecher/Webcam - nutzen sollten, um sich aktiv am Webinar zu beteiligen.
Webinar auf Zoom
-
0000 Zoom
Anmeldung und weitere Informationen bei:
Schmiedestraße 2
20095 Hamburg
E-Mail: kontakt@ipb-weiterbildung.de
Eine Tochtergesellschaft des